• +41 (0)71 649 20 00
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Corona Informatik AG

Die Corona Informatik AG wurde 1992 gegründet. Zusammen mit der Cobra Software AG und Cheops Informatik, Firmen die aus den Anfängen des Informationssystems Misa aus der früheren Beta-Software entstanden sind, wurde die Entwicklung von Misa vorangetrieben.

Das Unternehmen darf heute 14 medizinische Unternehmen zu ihrem Kundenkreis zählen und hat noch immer eine sehr gute Auftragslage.

Philosophie und Strategie blieben während den vergangenen 26-Jahren die gleichen. Die Firma will eine integrierte Software anbieten, welche alle Bereiche von der Administration bis hin zur Abrechnung und elektronischen Dokumentation und KIS beinhaltet. Dies hat das Softwarehaus bislang hervorragend umgesetzt, weshalb es heute damit ein Alleinstellungsmerkmal besitzt.

Image

Wählen Sie eines der Untermenüs um mehr zu erfahren

© 2019 Corona Informatik AG. All Rights Reserved.